Evoarchiv

Evoarchiv

Login


Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailby featherShare us
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinyoutubeby featherFollow us

DAS einzige “offizielle” Evosonicarchiv

Ihr müsst Euch anmelden, um weitere Informationen über das Archiv zu erhalten. Wir bitten um Euer Verständnis für diese Notwendigkeit.
Mit ungültiger E-Mail-Adresse oder offensichtlich unrichtigen oder unvollständigen Namensangaben erfolgt keine Freischaltung Eures Accounts!
Hier sitzt kein bot-Admin dahinter, jede Registrierung wird geprüft!
Wenn ihr Eure E-Mail-Adresse bestätigt habt, wird der Account normalerweise innerhalb von 24 Std. aktiviert, ihr erhaltet dann eine Bestätigungs-Mail.
Fragen zu eurem Account: Cordula Schmiedel@evoarchiv.de

NEWS! NEWS! NEWS!

Das Archiv ruht!

Leider fehlt uns im Moment die Zeit, uns angemessen um das Archiv zu kümmern.
Bis auf unbestimmte Zeit werden wir den Status Quo erhalten, neue Benutzer freischalten, Updates installieren, aber keine neuen Aufnahmen hinzufügen.

Solltet Ihr es noch nicht mitbekommen haben: Wir sind wieder on Air! Ihr könnt uns 24/7 im Internet zuhören und neben einer automatisierten Rotation und unregelmäßigen Livesendungen alter Bekannter gibt es auch immer mehr regelmäßige Livesendungen zu hören!

TuneIn!

 

 


Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailby featherShare us
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinyoutubeby featherFollow us
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4,57 out of 5)
Loading...

22 Comments

  1. Vielen Dank Mike !

  2. Mein besonderer Dank geht an Mike S., den evosonic-fan, die verena, den rikki und an den ingo 🙂

    • DANKE 😀

      Auch ich möchte mich bei der lieben Cordula, sowie bei Verena, dem Chef MikeS, dem Wunderbaar Andy, den Ingo und rikki und bei dem Rest bedanken.

      Möge EvoS immer bei uns sein!!!

      • und ich möchte Euch, dem Evosonicfan und der Verena, hiermit den Pokal überreichen…. 🙂 : POKALÜBERREICH!!!!

  3. Besten Dank an alle die es ermöglicht haben!!

  4. Helo! This is great! Thank you!
    (from Hungary)

  5. wirklich sehr gelungene seite^^ die ganzen alten mitschnitte 🙂 das ich das noch erleben durfte… jungs ich liebe euch dafür :-)))

  6. Erstmal danke an alle die sich die mühe gemacht haben, der Hammer!
    Frage an alle suche noch von Dj Sulo ein Set, was hier leider nicht aufgeführt ist wäre super wenn mir einer helfen könnte !

  7. na hob noch

  8. thx you are great!

  9. Mono, Stereo, DoubleSonic, EVOSONIC, Yeah! 😉

  10. Ich war/bin immer wieder schwer beeindruckt, angesichts dessen, was seinerzeit in den Sender an Arbeit, Liebe und Engagement investiert wurde.

    Die Mitschnitte sind Gold wert, da ich meine Tapes und MiniDiscs durch diverse Umzüge, etc. verloren habe.

  11. Danke an alle die das hier ermöglicht haben !!!

  12. Meine Güte, bin ich alt!

    Da kommen Erinnerungen hoch *schwärm* Ich hatte damals keinen Ferseher bei mir auf der Bude, nur meine noch heute so wunderbar klingende Anlage und einen alten Sat-Receiver – mit 6-stelliger Digitalanzeige, genug, um die Frequenzen einzustellen und zu speichern, auch ohne Glotze.

    Und ja, quasi die einzigen Sender waren Evo auf der 1 und Sputnik auf der 2 =)
    L1ve Partyservice kam ja terrestrisch über Vaddis mächtigen Dach-Schwengel auch hier bis ins Hessenland – und HR3 Clubnight sowieso.

    16 Jahre her, und immer noch sooo geil!

    Unendlicher Dank an alle die das hier ermöglicht haben und natürlich an alle ‘Überlebenden’, die damals das Projekt aus der Taufe gehoben haben.

    Ihr seid der Wahnsinn!

  13. Hallo liebe Freunde der klassischen Musik 🙂

    Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme hier. Ich bin über mixdb hier gelandet, wo ich ENDLICH nach soooooooooo langer Suche ein überaus geliebtes Set von 1997 wieder gefunden habe und es gibt hier noch so viel mehr tolle sets <3

    Riesen großen Dank an evosonic, ihr seid einfach klasse!

  14. Kann keine Mixes mehr herunterladen. Bis gestern ging alles wunderbar. Forbidden
    You don’t have permission to access /download/_specials/1997-05_Sendestart/1997-05_Sendestart-1997-05-01-Bernie_B-_6-7_Uhr-evo9556.mp3 on this server.

    Apache Server at evoarchiv.de Port 443 bin aber angemeldet.

    • Wir haben ein paar technische Probleme. Wir sind aber dran.

  15. kann nicht downloaden .schaaaaaaade

    • sorry, da war was verstellt… Jetzt sollte es wieder gehen… 🙂

  16. Hi ….

    Hab gerade mal wieder an Evosonic gedacht und bischen rumgesucht und bin schnell hier auf die Seite gestoßen ;-=)

    War doch hin und wiedermal bei euch im Bunker in München bei Andy 😉
    werde nie vergessen wie ich zitternd den Partyguide vorgelesen hab ;))
    hab hier auch noch einige Tapes im Schrank liegen 😉

    Hab mich gerade versucht zu registierten bekomme leider keine email von euch
    Gibts euch den hier noch aktiv ? 😉
    wenn ihr Webspace brauchen solltet kann ich euch gerne unterstützen

    freu mich auf Antwort

    danke IMMER NOCH treuer Fan gruß

    Stefan

    • Hallo Stefan,
      sorry, irgendwas stimmt bei uns zur Zeit mit den Mails nicht. Habe Dich aber gerade freigeschaltet…
      Wegen der Tapes melde ich mich in Kürze per Mail, wenn ich da den Fehler gefunden habe…
      Liebe Grüße und Danke und viel Spaß

  17. Nicht nur Arbeit, Liebe und Engagement wurde investiert – es war gelebt!

    Die Mitschnitte sind nicht nur Gold wert, es sind Erinnerungen – ganz einfach Unikate, wirklich durch nichts zu ersetzen.

    Ein ehrliches nicht endendes DANKE an ALLE für die unersetzlichen Erinnerungen, den unerschütterbaren Glauben an das Gute…

    Ich war nicht nur dabei – es lebt in mir weiter – für IMMER.

    aus Österreich

Add a comment

Translate »